Wie funktioniert's?

Können Sie von sich behaupten, dass Sie den Tarifdschungel noch durchblicken?

Was für Tarife gibt es überhaupt?
Was ändert sich für mich bei einem anderen Tarif?
Was ist mein Optimaltarif?
Gibt es da etwas Kleingedrucktes?
Wie funktioniert die Ummeldung?
Etc,…

 

Wie komme ich zu meinem Optimaltarif?

Sie wollen bei Strom, Gas, Mobiltelefonie, Festnetztelefonie, Internet, sparen und sich trotzdem nicht durch den wuchernden Tarifdschungel kämpfen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir kommen zu Ihnen nach Hause, Sie geben uns einige Ihrer Rechnungen mit und beantworten uns dann noch einige wichtige Fragen.
Innerhalb der nächsten 3 Wochen bearbeiten wir Ihre Rechnungen.
Nachdem wir Ihren individuellen Optimaltarif gefunden haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Dann werden die nächsten Schritte besprochen. Wir helfen natürlich gerne bei der Ummeldung zu ihrem Optimaltarif.

 

Was kostet mich dieser Optimierungsservice?

Das Optimieren Ihres Haushaltes kostet Sie nichts!

Was? Wie ist das möglich?

Wir finanzieren sich aus Ihrem ersparten.

Das heißt, Sie sparen jetzt bei Telephonie und/oder Energie.
25% des Betrages, den Sie sich nach der Kalkulation die nächsten 2 Jahre – viele Vertragsbindungsdauern bei Mobilfunkanbietern etc. - sparen werden ist unser Einkommen.

 

Wann wird bezahlt?

Da wir Ihnen im Vorfeld keine Kosten machen möchten, gibt es wenn Sie bis 31.3. unseren Service in Anspruch nehmen eine besondere Aktion.

Bezahlen Sie uns erst, nachdem Sie unsere gesamte Rechnungssumme erspart haben.
D.h.: Sie bekommen 6 Monate  (25% von 24 Monaten) nachdem wir Ihnen Ihren Haushalt optimiert haben die Rechnung nach Hause geschickt.

 

Jeder Haushalt wird nur 1 mal unter diesen Optionen optimiert.
Bei jedem weiteren mal werden pro Bereich extra Kosten eingehoben.